Wände jetzt im Winter streichen- spricht was dagegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst beruhigt Deine Küche renovieren.Drehe aber die Heizung nicht ab,und kippe hin und wieder das Fenster an.Viel Spaß und Gruß vom Maler.

Bin Maler und es spricht absolut nichts dagegen. Trocknung dauert etwas länger.

Du kannst schlecht lange Lüften bei dieser Kälte.

kein problem wenns ned draußen ist

kannst ´halt ned gescheit lüften und trocknet vielleicht langsamer

da spricht nichts gegen, machen tausende Maler auch