Während Studium mehr Sex?

7 Antworten

Das hängt doch von einem selber ab. Erwarte nicht das gleich 10 Studentinnen auf dich zulaufen werden und mit dir ins Bett wollen. Beteilige dich an Aktivitäten, knüpfe Kontakte. Viele leben sich in diesem Alter noch aus, sind volljährig und können machen was sie wollen.

  • permanent (fast) nur unter Gleichaltrigen
  • weg vom Elternhaus
  • gepflegte Gemeinsamkeiten (nach Vorlesungen usw.)
  • dichtes Aufeinanderhocken
  • ...
  • das beflügelt nicht nur "oberflächliche" Nähe, da geht es dann auch schon mal um "Internes".

Je nach Studienfach ist der Körper ja auch Studienobjekt. Da macht man dann auch mal - gemeinsam - Hausaufgaben.

Das kommt sicherlich auf dein Umfeld und deine Attraktivität an. Als Mann an einer technischen Hochschule mit starkem Männerüberschuss wohl eher nicht. Als Frau an einer Uni, mit sehr frauenlastigen Studienfächern wohl auch eher nicht. Es wird sich auch nicht viel ändern, wenn du ein zurückhaltender Mann mit durchschnittlichem Aussehen bist, egal an was für einer Uni und ebenso als schüchterne, nicht so attraktive Frau. Wenn du aber den Wechsel an die Uni nutzt, um dich neu zu erfinden und offen und selbstbewusst auftrittst und viel unternimmst, hast du sicher besserer Karten als vor der Uni.

Also ich habe seit Beginn des Studiums den meisten Sex mit unterschiedlichen Menschen. Vorher hatte ich zwar öfter aber immer mit dem gleichen Menschen. Jetzt ist es etwas wilder geworden

Also als ich das studieren angefangen habe, bekam ich noch in den ersten paar Tagen mehrere verschiedene "Angebote" für Sex. Wenn man will und die Leute dort wo man ist offensiv genug sind, sicher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
franzroester  26.08.2022, 09:17

Also mir hat es in den Jahren bisher noch niemand angeboten ;/