Wo und wie oft hat man während dem Studium Sex?

6 Antworten

Ob man Student ist oder nicht, hat absolut nichts mit dem Sexualleben zu tun. Es ist nicht so, dass dir mit der Einschreibung eine Auswahl an Sexualpartnern zur Verfügung gestellt wird!

Sondern, wie in allen Gesellschaftsgruppen anderen, gibt es

  • Leute in festen Beziehungen, die täglich Sex haben...
  • Leute, die sich jedes Wochenende spontan jemand neues suchen...
  • Leute, bei denen sich gelegentlich mal was ergibt...
  • Leute, die sich von der Gesellschaft fern halten und dementsprechend auch keine Bekanntschaften machen, die ins Bett führen könnten...
  • Leute, die zwar auf der Suche sind und andere Menschen anbaggern, sich dabei aber schlecht benehmen und reihenweise Körbe und Ohrfeigen kassieren...

Das Studentenleben ist diesbezüglich absolut nicht anders als das Leben anderer Menschen, die einer Tätigkeit mit 40 bis 60 Wochenstunden nachgehen und dazwischen versuchen, ein Sozialleben zu führen.

Ich denke, dass das u.a. vom Studienfach und deinen Fähigkeiten abhängt.
Manche Studiengänge sind einfach mehr als ein Fulltime-Job. Da kann es schon sein, dass man gar keine Zeit oder gar keinen Kopf für was anderes hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Ob du Student bist, Busfahrer, Landschaftsgärtner, Dönerverkäufer, oder was auch immer. Wie oft du Sex haben wirst (abgesehen von mit die selbst), das hängt davon ab, ob du von den Weibchen als tauglich empfunden wirst.

Das ist so ein Evolutions-Dingens. Weibchen paaren sich mit Alpha-Männchen. NICHT mit Alpha-Kevins. Das wird oft verwechselt.

Ich denke nicht, dass da ein direkter Zusammenhang besteht.