Wer zog mir während des schlafens an meinen Beinen?
Ich hatte Grad den größten Albtraum und bin aufgewacht hab gespürt wie jemand an meinen Beinen zieht Und Wie ich Die Finger von jemanden spüre.
Ich war so schockiert das ich nicht schreien konnte
Meine Familie war es nicht die hat an Den Zeitpunkt geschlafen
Und es ist gerade passiert
Was war das? Einfach nur eine Einbildung ich denke eher nicht.
4 Antworten
"Was war das? Einfach nur eine Einbildung ich denke eher nicht."
Es war Einbildung.
Ganz einfach, das war eine Schlafparalyse.
( Schlaflämung ) keine Angst ist nicht schlimm, habe ich oft. Google es.
Wenn du schläfst, macht dein Gehirn dass du dich nicht bewegen kannst.
Ab und zu kann es sein dass du erwachst aber dein Gehirn schalte verzögert ein dass du dich wieder bewegen kannst. Das gibt dann so komische Gefühle. aber eben keine Angst, haben viele und Du bist nicht krank.
Das war ein Dämon. Die ernähren sich von deinen Hoffnungen und Träumen. So entstehen dann auch die Albträume und Ängste. Alles Gute hat er mehr oder weniger aus dir herausgesagt.
Du bist vermutlich zu abprupt aufgewacht und deswegen war er noch da.
Naja, schlaf gut!
Das ist der allergrößte Blödsinn, den ich je gehört habe !!!
Es gibt weder Dämonen, noch Geister.... ALso erzähl nicht so einen Unsinn.
Ist das jetzt ernstgeimeint?
Und wenn ja wie wird man sowas los
Natürlich 😉
Du musst dich deinen Ängsten stellen. Es muss etwas geben, was dich für den Dämon attraktiv macht. Ansonsten wird er eines Tages von dir Besitz ergreifen.
Nicht ich mache ihm Angst, sondern vielmehr der Dämon, der ihm, während er schläft, auf der Brust sitzt.
Und er hat ihn schließlich gesehen oder zumindest gespürt. Oder denkst du, der Wind hat ihn in einem geschlossenen Raum an den Beinen gepackt? Ich denke nicht!
Da muss er schon aufpassen. Nicht, dass er eines Nachts die Augen öffnet und überrascht ist, wenn er dann plötzliche eine hässliche Fratze über sich sieht.
Eben so machst du ihm angst. Es war nur eine Schlafparalyse.
Ja, ich hab deine Antworten dazu auch gelesen. Also ich hatte die früher leider sogar auch ab und zu.
Nur wenige Sekunden, und da ich meine gesamte Aufmerksamkeit immer dem Bewegen meiner Hand zum Lichtschalter geschenkt habe, hatte ich auch nie die Augen offen o.ä, um Dinge zu sehen die nicht wirklich da waren.
Ich glaube jedoch nicht, dass es das war. Dann hätte er nämlich vermutlich schon auch etwas in der Richtung erwähnt. Hauptsymptom ist schließlich das Sich-nicht-bewegen-können. Von daher ist es meiner Meinung nach das, was er ausschließt - Einbildung. Kann vorkommen. Oder aber meine Dämonenstory stimmt.
Das kann er sich dann aussuchen.
So steht es in der Bibel!
Ist schon anmaßend meinen Glauben und den von Milliarden anderen Christen als Dummquatsch zu bezeichnen.
Bibel..... Märchenbuch, verfälscht von Kirchenfürsten ab dem 3. Jahrhundert.
Glaube nicht so einen Bullshit.
Vielleicht ein Insekt darauf gelaufen, z.B. fellige Spinne
Was genau ist eine SchlafParalyse?