Während kuscheln mit Freund an Vater denken?

3 Antworten

Ich kann das gut nachvollziehe. Aber solche Gefühle verschwinden mit der Zeit.

Passiert mir nicht, da mein Vater mein Freund ist. Es ist sehr erregend und weltoffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte sein, dass du dich innerlich noch an väterliche Liebe und Nähe sehnst.
Ich würde es nicht verdrängen, sondern einfach zulassen, und wenn es nach längerer Zeit dadurch nicht weg geht, gewöhnt man sich einfach ignorierend daran, was aber dann nicht mehr schlimme Zwangsgedanken wären.