Während Ausbildung Fachrichtung wechseln?

4 Antworten

Nein eigentlicht nicht ... wenn müsstest du dir einen ganz neuen Platz suchen und mit dem neuen Ausbildungsjahr wieder im ersten Jahr anfangen.
Es gibt ja fachrichtungen weil du in jeder etwas anderes lernst sonst bräuchte man diese auch nicht.
Ist ja zb auf dem beruflicheb gymnasium genauso ... da kann man ja auch nicht einfach von gesundheit zu technik wechseln

alle fachrichtungen sind in einer klasse :)

0

das war auch mehr als Beispeim gemeint weil man da eben nichz wechseln kann ... aber während der praktischen Ausbildung lernt ihr ja unterschiedliche Dinge sonst bräuchte man ja eig keine Fachrichtungen

0

Jetzt sollte ein Wechsel noch möglich sein. Richtung ZP natürlich dann nicht mehr, sobald sich der Unterricht aufsplittet.

ich wuerde mich an die zustaendige kammer wenden - dann weisst du es ganz sicher. viel erfolg

Was möchtest Du wissen?