Wächst meine Brust noch oder?

7 Antworten

Sie können noch wachsen bis ca 20. Danach auch noch, allerdings nur durch Gewichtszunahme oder Hormonzufuhr.

Ob deine Brüste noch wachsen oder nicht, können wir nicht sagen. Aber es hilft zu gucken wie groß die Brüste deiner weiblichen Verwandtschaft sind.

Ein bisschen wachsen die wahrscheinlich noch, aber das ist nicht so wichtig, zu große Brüste sind nicht schön, aber genieße es wenn sie so schön empfindlich sind, ok manchmal ist es etwas lästig und tut weh, aber im allgemeinen habe ich das sehr schön gefunden und man merkt, dass man eine richtige Frau wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arzthelferin (MFA) bei einem Urologen

Dieses " Geheimnis" kennt nur deine biologische " Vorgabe" Du kannst noch ca. 3 Jahre davon ausgehen, dass noch was kommt.Wie viel oder nix- siehe Biologie

ja die brüste wachsen noch. aber keine sorge das eure brüste zu klein sind. junge frische brüste sind immer schön gerade weil sie nicht so groß sind.

Ann0516
Fragesteller

Alles gut ich mache mir keine sorgen darum dass sie klein sind😂.

Ja, dein Körper entwickelt sich noch weiter bis du etwa 20 bist.