Wächst mein Penis noch mit 17?

4 Antworten

Erst ein paar Härchen bekommen? Dann bist du ein Spätzünder. Mach dir aber keine Gedanken darüber. Du bist noch in der Pubertät. Bei manchen fängt es früher an und bei anderen später.

hablik
Fragesteller

Vielen Vielen Dank diese Behauptung hatte ich auch im Kopf gehabt, jetzt bin ich froh das ich ein spät Zünder bin anstatt mit meiner derzeitigen Penis Größe ausgewachsen :)

WallE1980  18.12.2017, 21:14

Falls es aber später (so mit 21 - 22 Jahren) doch nicht so sein wie erhofft, kannst du zu einem Männerarzt gehen. Dir wird etwas Blut abgenommen und untersucht. Anhand des Blutbildes wird bestimmt, wie hoch der Testosteronspiegel ist.

hablik
Fragesteller

Alles klar vielen Dank

Das kann durchaus sein, dass sich da noch was tut. Allgemein sagt man, dass das Peniswachstum so bis etwa zum 21. Lebensjahr stattfindet, wobei es bei eingien auch schon mit 14, 16 oder so aufhört. Das kann man also nie so genau sagen...

Klar kann der noch wachsen die Pubertät ist ja noch nicht abgeschlossen die hört erst meist mit 21 Jahren auf

In der Regel ist der Penis Wachstum ca mit dem 16 Lebensjahr vollendet, kann aber auch früher / später sein. Du bist aber anscheinend ein Spatzünder.