Wächst mein Bauchnabelpiercing schnell zu?

5 Antworten

Das Piercing darfst du nicht rausholen. Ist viel zu früh. Das erste mal rausholen kannst du vielleicht in 6 Monaten. Und auch da nicht 2 Stunden draußen lassen.

Du wirst mit dem Piercing Sport machen müssen. Am Bauchnabel sieht es der Lehrer ja sowieso nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich finde dich unverständlich... Trag ein langes Shirt und lass es darunter warum solltest du es rausnehmen?

Wenn dein Lehrer verlangt das du Bauch freie sachen trägst solltest du Beziehungsweise deine eltern sowieso direkt Zum Rektor gehen

Deine Lehrer dürfen nur dann etwas dazu sagen wenn deine piercings dich beeinflussen und einschränken also lass das nicht zu

Du solltest das Piercing nicht rausnehmen sondern mit einem Pflaster abkleben - sonst riskierst du ernste Entzündungen und deine Lehrer sollten deine Gesundheit nicht derart gefährden (dürfen). Ein Pflaster schützt sehr gut und so kann auch niemand dran hängen bleiben.

Abgesehen davon, daß ein Bauchnabelpiercing unterm Shirt den Lehrer gar nichts angeht und der dort auch nicht nachzusehen hat!!!

Das dürfte sich in knapp 2 Stunden schon sehr stark zusammenziehen und wahrscheinlich wirst du es nicht oder nur sehr schlecht wieder reinbekommen, deswegen sollte man nicht verheilte Piercings ja auch grundsätzlich niemals auch nur 'mal kurz' rausnehmen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Bitte nimm es auf keinen Fall raus, das ist noch viel zu frisch. Am besten klebst du es mir einem Pflaster ordentlich ab, dann kann da gar nichts passieren und unter dein T-Shirt darf dein Lehrer eh nicht schauen. Liebe Grüße 😃

Du kannst es abkleben, aber beim rausnehmen wird es sich sehr schnell zusammenziehen, sodass du es nicht wieder rein bekommst, ohne professionelle Hilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos