Wächst das Ohrloch wieder zu (2 Wochen)?

3 Antworten

Ja. Es kann aber sein, dass man da noch etwas merkt obwohl alles zugewachsen ist.

Deswegen habe ich mir die zusätzlichen Ohrlöcher selber gestochen, so sind sie perfekt geworden :)))

Janouschka
Fragesteller

Okay danke... vielleicht sollte ich mal direkt beim piercer nachfragen :)

Also ich habe mir ein zweites ohrloch stechen lassen es hat mich auch gestört da es zu dicht am anderen War also habe ich mir dann ein anderes auf der anderen Seite stechen lassen das nicht so dicht War Mein "erstes" zweites ohrloch ist relativ gut zugewachsen ich spüre es halt nich aber sonst fällt es eigentlich nicht sonderlich auf Hoffe es hat dir geholfen LG zoe😉

Ich trage seit 7 jahren nichts mehr im ohrloch und sie sind immernoch offen