Wadenbein springt raus!? Bitte Beschreibung lesen!

1 Antwort

Einfach so anhand deiner Beschreibung lässt sich kaum beurteilen, was genau in deinem (oder in der Nähe deines) Knie(s) passiert. Ab zum Arzt, wenn's dich stört oder du das Gefühl hast, dass dabei was kaputt geht.

Es kommt selten bei Jugendlichen zu einer Art Subluxation des Wadenbeinköpfchens. Dagegen muss man nichts machen, mit der weiteren Entwicklung (Wachstum und so weiter) gibt sich das von selbst.

Kann aber auch sein, dass irgendwas sonst nicht richtig hält.