Waden deutlich stärker behaart als Oberschenkel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schutzmechannismus vom körper

Haare sind da um sich vor der kälte zu schützen. Da hosen unten offen sind, ist die luft an den waden immer kälter als an den oberschänkeln weswegen dort auch mehr haare wachsen.(jetzt nur auch die beine bezogen) zuden sind hosen an den oberschenkeln änger wodurch man dort auch haare verliert....ist ganz normal

bist du noch Teenie? In jüngeren Jahren ist das bei den Meisten völlig normal. Mit den Jahren dreht sich das etwas.

Oberschenkel werden die Haare von den Hosen abgerieben !

Leide ich ggf. an Hirsutismus?

Hallo :)

Ich hab ein Problem , und zwar leide ich an einer starken Körperbehaarung.