wade tut beim auftreten nach basketball training weh
Also,gestern hatten wir sport wir haben basketball gespielt... Danach hatte ich schmerzen beim auftreten (der muskel zieht dann immer so komisch) wodurch ich danxn gehumpelt bin...es ist jetzt immernoch nicht bessergewurden,weswegen ich heute den ganzen tag gehumpelt bin... mein problem ist,das wir morgen wieder sport habe,und ich bis da hin am liebsten wieder "fit" wäre...(kann ich da iwas machen???) Ich hoffe,das ihr mir weiterhelfen könnt...danke schonmal für hilfe... :)
3 Antworten
Naja tut weh? tut weh, oh jetzt nimmer oder tut weh, ich geh mal zum arzt oder tut weh, ruf mal nen Krankenwagen? Musste selber wissen. Son bissl irgendeinen Muskel überspannt/ Calciummangel whatever hatt ich immer mal wieder nachm Sport; is nu auch nich immer was schlimmes. Kannst bissl massieren, wo der Schmerz "sitzt"
Zerrung oder Verhärtung?! Muskelfaseriss merkt man auch so, glaube mir ;) Würde bei sowas, wenn du bei Zeiten spielen willst, zum Arzt gehen.
könnte ein muskelfaserriß sein, aber sowas spürt man sogar neben dem schmerz durch ein geräusch. oder es ist eine zerrung. wenn es nicht besser wird, gehe auf jeden fall zum arzt.