wade tut beim auftreten nach basketball training weh

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja tut weh? tut weh, oh jetzt nimmer oder tut weh, ich geh mal zum arzt oder tut weh, ruf mal nen Krankenwagen? Musste selber wissen. Son bissl irgendeinen Muskel überspannt/ Calciummangel whatever hatt ich immer mal wieder nachm Sport; is nu auch nich immer was schlimmes. Kannst bissl massieren, wo der Schmerz "sitzt"

könnte ein muskelfaserriß sein, aber sowas spürt man sogar neben dem schmerz durch ein geräusch. oder es ist eine zerrung. wenn es nicht besser wird, gehe auf jeden fall zum arzt.

Zerrung oder Verhärtung?! Muskelfaseriss merkt man auch so, glaube mir ;) Würde bei sowas, wenn du bei Zeiten spielen willst, zum Arzt gehen.

Zieht Magerquark Wasser aus dem Magen/Darm/Körper?

Zieht Magerquark Wasser aus dem Körper wodurch z.B. der Stuhlgang sehr "hart" sein kann ?

Wenn ja weswegen ? Milchproteine oder warum entzieht er dem Körper Wasser ?

...zur Frage

Hab fragen zu Basketball?

Spiel wahrscheinlich bald im Verein mit einem Kollegen zusammen und wir bilden ein Team.

Was zieht man beim Training an ?

Wie ist das mit Regeln ,gibt es viel zu beachten? (Link vlt..) Teamverteilung ,schritte etc

Was ist die max größe eines Teams?

...

...zur Frage

Umgeknickt, ins Krankenhaus oder zum Hausarzt?

Ich bin eben im Sport total unglücklich ungeknickt, seitdem habe ich richtige Schmerzen beim Auftreten und allgemeinen bewegen des Fußes, mein Fuß ist auch etwas dicker geworden & wenn ich ihn richtig aufstelle zieht es bis in die Wade, kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll oder kann? Ob ich damit ins Krankenhaus soll / muss oder ob mein Hausarzt auch reicht?

...zur Frage

Ist das auch ein Muskelkater?

Gestern im Sport haben wir Lauftraining gemacht. Jetzt hab ich einen Gewaltigen Muskel Kater. OK.. Das ist nicht so schlimm. Aber vorhin beim Laufen hat es die Ganze Zeit gezogen im Fuß. Und nun kann ich nicht mehr auftreten ohne dass es zieht kann den Fuß auch nicht gescheid biegen. Is das auch Muskel Kater?

...zur Frage

Komisches ziehen in Wade beim auftreten

Seit heute früh nach dem aufstehen habe ich an der linken Wade beim auftreten eine Stelle die leicht zieht bzw kribbelt Das merke ich aber nur auf auftreten

...zur Frage

Fußball spielen nach Krampf, ja oder nein?

Ich hatte gestern in der letzten Minute von unserem Fußballtraining einen Krampf (rechte Wade). Heute zieht es noch ein bisschen vorallem wenn ich den Muskel anspanne. Nun zur Frage, würdet ihr morgen in's Training gehn, oder sollte man nach einem Krampf pausieren? (Hatte noch nie in meinem Leben einen Krampf beim Fußball) Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?