Wad bin ich für Ihn? Giraffe365?

Aliana988  11.09.2023, 00:57

Wie oft trifft ihr euch? Wann hast du ihn das letzte mal gesehen? Und wie laufen diese Treffen ab?

Albatros1314
Fragesteller

Wir treffen uns allr 3 bis 4 Wochen. Letuen Sonntag habe ich ihn gesehen. Wenn er da ist verstehen wir uns relativ gut, aber am Telefon ist es oft nicht schön.

Aliana988  11.09.2023, 01:03

Was heißt relativ gut? Was macht ihr an den gemeinsamen Wochenenden?

Albatros1314
Fragesteller

Freunde besuchen, Ausflüge, Essen gehen, Zweisamkeit, alles ganz entspannt

Aliana988  11.09.2023, 01:14

Plant er da aktiv mit? Bringt eigene Vorschläge? Oder planst nur du?

Albatros1314
Fragesteller

Ich plane nur. Er weiß meistens nicht, was wir machen könnten. Ist sehr anstrengend. Ich hoffe dann immer, daß er mit meinen Vorschlägen zufrieden ist.

2 Antworten

Lach das hab ich die tage auch gehört... ich brauch kein Kindermädchen hat er zu mir gesagt... dabei wollte ich ihn nur unterstützen und ihm was gutes tun...

Manche Männer haben echt Probleme etwas anzunehmen... sie wollen nicht bedürftig sein und schwach rüber kommen...

Aber wenn schon der Körper von deinem Freund streikt ist das kein gutes Zeichen...

Und wenn dir etwas Angst macht ist es niemals gut... höre auf deine weibliche intuition...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aliana988  11.09.2023, 01:23

Fernbeziehung ist ne große Herausforderung... für mich wäre es definitiv nichts... mir würde das Telefon als Kontakt nicht ausreichen... bin da eher altmodisch...

Aber von ner Fernbeziehung direkt zusammen ziehen ist denk ich keine gute Idee... ihr seid ja nicht wirklich aneinander gewöhnt und eingespielt... ihr seid es bisher gewohnt euer eigenes Ding zu machen und viel Freiraum zu haben...

Und wenn du glaub ich ganz ehrlich bist und in dich gehst weißt du ja schon das eher ein angst gefühl als ein Glücks gefühl auslöst...

Deine Entscheidung...

Viel Erfolg

Das ist meist der fatale Irrtum der Menschen, die im Internet verkehren, dass sie fest daran glauben sich bestens zu kennen, wenn sie viel Zeit miteinander in Netz verbringen.

Und dann zeigt sich plötzlich, dass das alles Makulatur ist, wenn man das reale Leben außen vor lässt und sich sehr selten oder noch nie gesehen hat.

Nach allem, was Du hier schreibst, scheint das auch in diesem Fall vergebene Liebesmüh und vertane Zeit gewesen zu sein.

Wenn ihr Euch wirklich noch nie gesehen habt, solltest Du nun an diesem Punkt Schluss machen.

Da fehlt es an Vertrauen und es mangelt deutlich an Disziplin und beides ist bei einer Fernbedienung unabdingbar. Und da weiß ich sehr genau wovon ich rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung