Wackelkontakt bei led lights?

2 Antworten

Mit wackeligen Stripes nicht, aber generell mit Wackelkontakten...

Erst mal wäre es gut genau die Stelle zu kennen. Ist es die Zuleitung, könnte man die defekte Stelle rel gut "flicken"... Ist es der Stripe selbst, wird es schwerer. Ggf den defekten Teilbereich raustrennen und den rest neu verbinden. Ist dann etwas kürzer... Oder, wenn es ein Winkelverbinder ist, ggf durch Lötbrücken ersetzen...

Mehr Möglichkeiten fallen mir spontan pauschal nicht ein...

Solche LED stripes sind sehr fragil und gehen schnell kaputt. Nächste mal ein wenig mehr Geld ausgeben. Versuch so lange die stripes in der funktionierenden position zu kleben.

sdglsy
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,

habe mir den Bestseller bei Amazon bestellt, am Preis kann es also nicht liegen