Dürfen Wachteln so Kräcker für Wellensittiche und Kanaries essen?

2 Antworten

Hallo

Ich würde es ihnen nicht geben weder Wellis noch Wachteln. Schau mal auf die Zutatenliste. Ich hoffe du bekommst keinen Schock.

Füttere lieber gute Bio Körner das sind keine Zusatzstoffe dran.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr für Wachteln und Zwerghühner 🐔🐔❤
Magdi09
Fragesteller

Wir sind ja eh ein biohof, aber irgendwie haben die so gar keine Lust auf lose Körner

probier es aus, wenn nicht hast du was schönes zu essen am Sonntag

Magdi09
Fragesteller

Ich esse sicher keine wachtel!!

Magdi09
Fragesteller

Nein, weil es gar nicht passieren wird. Ich nehme ja meine Wachteln nicht als Versuchskaninchen.