Wacht ihr eure Wäsche noch mal nach Regen?

Wascht

4 Antworten

Ich habe einen Trockner, also hab ich das Problem nicht. Würde sie aber nicht nochmal waschen, kenne das auch von meinen Eltern nicht. Regen ist ja nicht dreckig.

Neverlandx3
Fragesteller

Danke, ja ich weiss halt nicht, war am überlegen sie noch mal zu waschen weils geregnet hatte 😭heute morgen

Nein, bei mir ist auch überdacht und bekommt nur wenig Regen ab da würde ich das nicht nochmal waschen. Wenn die Wäsche frisch und sauber geblieben ist, brauchst du das nicht.

Wir hängen sie nur draußen auf wenn es sonnig ist . Sonst immer im Keller . Und wenn sie mal platschnass werden während ich sie trage dann meistens ja

Neverlandx3
Fragesteller

Oh man, ne ich meine wegen Wäsche

, nicht wegen Corona 🙄

ichMMVV  20.06.2021, 15:37

Es geht nicht um Hände😅

Wenn sie nicht dreckig geworden ist sicher nicht !!?