Wachstum auf Instagram?

4 Antworten

Hi Justin9847,

du solltest dir mal ein paar Sachen dazu anschauen.

Schau, was die anderen machen.

Was spricht deine Zielgruppe an.

Tägliche Updates sorgen auch für Traffic.

Du musst es immer so betrachten.
Versetzte dich in deinen Kunden. Und überleg dir, wie könnte ich mich jetzt selbst finden.

Geh von dem "Damit er mir Folgt" weg.

Geh erst mal dahin "Wie findet mich jemand, wie sieht jemand meine Story.
Wenn dann der Content passt, passen auch die Follower.

Ich habe vor ein paar Wochen mal einen Beitrag dazu verfasst:

Schau gern mal vorbei https://wartenichtmehr.de

Mach ein paar oben ohne Fotos und rede in Reels als wärst du eine Hohlbirne. Dann hast du wie fast 90% aller Influenzerinnen, die volle Aufmerksamkeit der Behinderten. Klappt bestimmt auch als Mann.

Shout-out pages funktionieren eh nie.

Dein Account und posts müssen gut sein, es gibt viele gute Videos auf youtube.

Follower kaufen .