Wachsen Die Blätter wieder nach?

3 Antworten

Die Alocasia treibt wieder neu.

Bei scindapsus ist es eher unwahrscheinlich aber da kann man wieder eine ranke nach unten legen oder einen trieb zurück schneiden.

Du solltest aber die Pflanzen in Sicherheit bringen da beide leicht giftig sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite im gartenbau,Schwerpunkt Zierpflanzen

Unten wächst da nichts wieder nach. Die zweite Pflanze könnte nochmal austreiben bei guter Pflege.

Sieht aber eher nach Mülltonne aus.

Spinxt da nich schon ein Blattansatz raus? Kann aber auch ein abgeschnittenes Etwas sein...