Wachsen Lipome immer?

4 Antworten

Guten Morgen,

Eine Bekannte hat sich ihr Lipom am Handgelenk operativ entfernen lassen. Aber es ist trotzdem wieder an der Stelle gewachsen. 

Aber ich denke, dass ist bei jedem verschieden. 

Lass mal einen Orthopäden da drauf gucken. 

VG

Ob ein Lipom ein Lipom ist, kann man erst herausfinden, wenn es herausoperiert ist.

Zeig das Ding bei nächsten Besuch dem Arzt, der soll Dir etwas vorschlagen.

Also... Jetz mal ne richtige Antwort... (Denn Lipome sind kleine fettansammlungen unter der Haut, die nicht schmerzhaft sind und sich oft auch verschieben lassen. )

Es ist so, dass sie wachsen können aber auch wieder komplett verschwinden können...

Ich frag nur die ganze Zeit weil heute Sonntag ist und ich nicht zum artzt kann das Teil ist beweglich und klein und wächst Ebend nicht ich mach mir sorgen das ich Krebs haben könnte 

0

Bei Krebs müsste es schmerzhaft sein. Schau aber trotzdem gleich morgen zum Arzt. Ich hoffe für dich, dass es nur ein Lipom ist, da das komplett ungefährlich wäre. Aber --- Arzt

0
@Want2beAnonym

Krebs ist oft erst im Endstadium schmerzhaft, das ist dessen eigenliche Tücke .

@Mich361

Bitte nicht vom schlimmsten ausgehen . :o) Lipome können wachsen, sich wieder verkleinern, verschwinden und wiederkommen . Lasse deinen HA nachsehen und meide bitte unbedingt Doktor Google . :o)

0

Was möchtest Du wissen?