Bei Hund ein Lipom?

2 Antworten

Guten Tag ☀⭐

Meist bräunlich gefärbt und haben eine stumpfe, wachsartige Oberfläche.

Liebe Grüße aus Niederbayern ❤💃

Woher ich das weiß:Recherche

Nobodyknows2904
Fragesteller

❤️ -lichen Dank! Sie haben mich gerade sehr beruhigt, da ich zu braun-rötlichen Lipomen nichts im Internet gefunden habe, dachte ich in meiner Angst gleich an das Schlimmste... Da mein Rüde aber keine Beschwerden wegen diesem Knubbel hat, und es ihm auch nicht stört, haben sie mich sehr beruhig. Schönen Abend aus Kärnten🌅🌾🫶

MeerieFragen  23.05.2024, 19:23
@Nobodyknows2904

Das freut mich das ich Ihnen helfen konnte😉

Ich wünsche Ihnen und ihrer Fellnase noch einen wunderschönen Abend 🪷🪷

Mein Hund verliert kein Fell an der Stelle, an der er ein Lipom hat. Das Lipom hat die gleiche Farbe wie seine Haut.

Hast du beim Tierarzt abklären lassen, ob es sich um ein Lipom oder etwas anderes handelt?