lipom gutartig kosten?

2 Antworten

Habe mir sich mal ein kleines entfernen lassen, ist aber sehr lang her. Leider weiß ich nicht mehr genau was ich gezahlt habe, so ca. 60- 80 €

Also meine Tochter hat als MFA, bei einem Hautarzt gearbeitet und tut es noch auf 450€ . Sie sitzt gerade neben mir und hat mir auch gerade noch mal bestätigt, dass bei ihnen das regelmäßig gemacht wird, aber nur all das was noch mit einer Lokalanhästesie betäubar ist. Das größte wo sie persönlich als Assistenz dabei war hatte ca. Wallnussgröße. Ein Hautarzt schneidet ja auch "Leber"flecken bei Verdacht.

Ein Hautarzt wäre mein erster Ansprechpartner.Je nach Größe macht er es selbst oder würde Dich an einen Chirurgen bzw. an eine Hautklinik verweisen.

eggenberg1  28.05.2022, 11:50

was sie aber selber bestzahlen muss ,weil sie das nicht stört bzw. nichts behindert udn nichtschmerzt also kein medizinischr grund für eien netfernugn vorliegt-viel menschen haben lipome ,solange sienicht auf nerven drücken oder atereien sind sie harmlos.