Wachsen dünne helle vellushaare beim abrasieren wieder nach?

3 Antworten

Ja aber dünne helle sieht man deutlich weniger als Schwarze. Mit 15 wollt ich unbedingt ein Bart und habe mich immer regelmäßig rasiert, jetzt mit 16 hab ich nen dichten bart oberlippe halt eher weniger weil ich meine oberlippen haare nie rasiert habe. Meine Haare sind aber auch schwarz. Aber Ja die haare werden dadurch aufjedenfall nachwachsen, und das kräftiger als vorher! Ich kann es nur bezeugen weil es bei mir passiert ist

Rasieren hat keinen Einfluß auf die Aktivitäten der Haarwurzel. /Zellteilung

Ja natürlich wachsen die Haare wieder nach