Wachsen Bäume in Zelda nach und werden Kisten bei Monsterlagern nach der Bludmondnacht neu gefüllt?

3 Antworten

Mit Bäumen sollte es eigentlich sogar noch schneller gehen. Speichern und laden. Früchte haben aber einen vom Blutmond unabhängigen Timer.

Und welche Kisten genau? Schatztruhen bleiben geöffnet und kehren nicht zurück. Holzkisten, die zufälligen Inhalt wie Pfeile oder Äpfel haben, kommen wieder.

Bäume respawnen sobald du ein wenig weg läufst oder in dem Bereich zu viele umgeholz hast.

Und ja die Monster Kisten bei Monsterlagern werden respawnt sobald der Blutmond da war.