Wachsen Ohrlöcher wieder komplett zu?

5 Antworten

Wenn die Ohrlöcher vollständig verheilt sind wachsen sie nicht mehr zu. Wenn lange kein Schmuck getragen wird werden die Löcher sich zusammenziehen, bleiben aber und können auch nach Jahren wieder reaktiviert werden.

Wenn Sie in der ersten Zeit nicht ganz abgeheilt sind wachsen sie schnell wieder zu.

Also ich habe mir vor ca. 4 Jahren am linken Ohr Löcher stechen lassen und auch nach der Zeit, in der man den medizinischen Stecker trägt, immer Ohrringe getragen. Seit einem Jahr trage ich keine Ohrringe mehr, und die Ohrlöcher wachsen nicht mehr zu. Wahrscheinlich tun sie das, wenn sie noch frisch sind.

Aber ich kann jetzt immer noch Ohrringe durchstecken, die wachsen nicht mehr zu.

Wenn du sie gleich nach dem Stechen zuwachsen lässt dann wachsen sie zu und sonst nicht mehr so schnell

Bei den weichen stellen wächst es schneller

SpiderFreak14
Fragesteller

wenn dann am Ohrläpchen.

dam1ayi1d  01.04.2017, 01:26

Ja das wächst schnell

dam1ayi1d  01.04.2017, 01:27

Bei meiner Schwester ist es zugewachsen als weniger in 3 monaten