Wachs beim football?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist keine Substanz erlaubt die an Händen oder Handschuhen ist um den grip zu verbessern. Das gorilla zeug ist ein conditioner für den handschuhe damit er länger den grip hält somit keine substanz die das fangen "einfacher" machen

Nein also Wachs ist nicht erlaubt, Football Handschuhe werden meines Wissens nach mit Hartz eingerieben

StAAr51
Fragesteller

Bei dem gorilla tuch steht bei das das wachs ist weisst du ob das erlaubt ist?

das wird genutzt, damit man den ball besser fangen kann

StAAr51
Fragesteller

Wofür das genutzt wird ist mir schon bewusst meine frage lautet aber ob das auch erlaubt ist

jon4s021  27.01.2016, 16:02
@StAAr51

Ich meine ja, ist ja nichts schlimmes. ist ja gut