Das ist wegen dem D ring

...zur Antwort

Ja stell die fragen

...zur Antwort

Demon oder dark knight

...zur Antwort

Ich zieh auch durch haha wir haben das selbe problem. Wenn du einpennst dann schläfst du länger als eine Stunde. Riskier es lieber nicht und bleib wach.

...zur Antwort

Nein fang damit nicht an

...zur Antwort

Ein Dämon/Geist bei mir?

Also der Text kann jetzt erstmal etwas länger werden und kommt mir bitte nicht damit von wegen es gibt sowas nicht. Wenn ihr was nicht glaubt, dann lasst bitte die blöden Kommentare weg.

Bei mir ist es schon seit längerem so, dass bei mir oder mir selbst komische Dinge passieren. Zu Hause höre ich Stimmen und Schritte, manchmal klopft es gegen meine Wand und nur meine Zimmertür geht von alleine auf bzw zu (kein Windzug oder weiteres, zudem bin ich meist alleine zu Hause wenn das passiert). Des öfteren fühle ich mich auch nicht alleine, ich spüre dass etwas bei mir ist. Mitten im Zimmer wurde ich mal am Bein gepackt und konnte nicht weiter laufen, bin auch nirgendwo hängen geblieben. Ebenfalls fiel einmal ein Buch aus meinem Schrank obwohl es Flach dort drauf lag und nicht 2m neben den Schrank fallen konnte. Im Badezimmer sah ich durch den Spalt des offenen Fensters zwei schwarze Augen die mich anstarrten. Vor ein paar Tagen kam ich auch nach Hause und sah dass die Bilder die in meinem Zimmer hingen alle geordnet auf dem Schreibtisch lagen und das Kissen meines Bettes lag auf dem Boden (an dem Tag war keiner zu Hause). Sowas passiert mir auch wenn ich draußen bin. Ich fühle mich von etwas verfolgt und manchmal sehe ich schwarze Schatten. Oder ich höre bzw sehe Dinge die keiner wahrnimmt, zb irgendwelche Stimmen oder Geräusche. In meinen Träumen habe ich auch öfters Dämonen bzw Geister gesehen und ab und zu ist es so schlimm dass ich aufwache und nicht mehr schlafen kann. Was mir auch aufgefallen ist, dass ich immer in der selben Zeitspanne aufwache (zwischen 3 und 4 Uhr). Das war nur ein kleiner Teil wollte jetzt nicht allzuviel schreiben. Hat jemand von eich vielleicht das wissen was los sein könnte oder wie ich herausfinden kann ob etwas bei mir ist? Danke schonmal :)

...zur Frage

Hört sich glaubwürdig an

...zur Antwort