Kenn jemand einen guten Rasierer?

4 Antworten

die besten Erfahrungen hab ich mit Langhaar Elektrorasierer.
Da dieser sozusagen das Haar nicht zieht sondern glatt abscheert wird die Haut nicht gereizt. Hab da keine Hauträrungen bzw paar Tage später keine Pickel.

Kann man damit auch die Haare am Po Loch wegmachen? 😂

0

Schau dich mal bei Amazon nach Bodygroomern um.

Achseln mit Elektro Rasierer?

Kann ich mit meinem elektro Rasierer auch meine Achseln rasieren eventuell auch mit timmler??

...zur Frage

Wie soll ich rasieren und soll ich eltern sagen das ist ur peinlich oder?

Ich bin 14 und hab sehr viele schamhaare !Aber ich weiß nicht wie ich es rasieren soll und mit was ? Vor rasierer hab ich angst das ich mich verletzte und ja.. Soll ich meine eltern sagen das ich schamhaare hab ? Ich kenn mich damit garnicht aus ich hab schon so viele harre deswegen es juckt schon was soll ich machen ??

...zur Frage

Mit Rasierer für 'Kopfhaare' Schamhaare rasieren?

Wie es die überschrift schon sagt, möchte ich fragen ob man sich mit einem Rasierer für die 'Kopfhaare' die Schamhaare rasieren kann und was man hinterher auf die rasierten Stellen draufmachen kann.

...zur Frage

Schamhaare rasieren mit 14/M?

Hey, Ich bin 14 Jahre und Männlich und hab schon nachgedacht die Schamhaare abzurasieren, weil ich finde das es nicht gut aussieht und ich auch etwas behaart bin. Manchmal juckt es an der Stelle sogar. Würde es gehen als erstes mit der Schere zu kürzen und mit dem Rasierer dann drüber gehen oder kann ich schon so mit dem Rasierer? Die Haare sind da schon 5-6 cm groß.

...zur Frage

Intimrasur, worauf muss man achten?

Hallo, mir ist das etwas peinlich, aber ich habe ein paar Fragen zur Intimrasur. Ich habe vor es auszuprobieren, aber wirklich Angst etwas falsch zu machen. Vor ein paar Jahren habe ich es das erste Mal gemacht und das war eine Katastrophe. Ich habe Pickelchen bekommen und es hat schrecklich gebrannt und gejuckt. Damals war ich allerdings auch sehr unvorsichtig und seit dem habe ich die Finger davon gelassen. Was kann ich tun um die Pickelchen und die gereitzte Haut zu vermeiden? Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen?? Ich bin wirklich Ratlos auf was man alles achten muss, und will auf keinen Fall dass ich meine Haut dort wieder so reize (habe es nicht sehr angenehm in Erinnerung ^^).

Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG

P.S. Wie oft sollte man dann eigentlich rasieren, und reagiert die Haut bei der ersten Rasur am empfindlichsten?

...zur Frage

Kann man sich mit einem normalen Rasierer die Schamhaare rasieren?

Ich wollte fragen ob man sich mit einem normalen rasierer die schamhaare rasieren kann? Also so ein rasierer den man zum haare schneiden nimmt geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?