1H schlaf während man die Nacht durchmacht?

3 Antworten

Zieh durch und bleib wach weil am Ende schläfst du nicht 1 Stunde sondern 6 Stunden oder kürzer/länger :p

Ich zieh auch durch haha wir haben das selbe problem. Wenn du einpennst dann schläfst du länger als eine Stunde. Riskier es lieber nicht und bleib wach.

heute abend früh schlafen gehen und du hast theoretisch das beste resultat

Eine Nacht durchmachen - muss ich den Schlaf nachholen/am nächsten Tag unkonzentriert?

Hallo!! Also morgen habe ich wieder Schule, wobei ich kein Mathe habe und somit kein Fach wo ich mich "wirklich" konzentrieren muss, deswegen wollte ich die Nacht heute durchmachen und lesen/Serienfolgen schauen etc., werde ich in der Schule extrem müde sein oder kann man die Nacht einfach so "überspringen"- bedeutet muss ich den Schlaf nachholen oder geht ein Tag ohne Schlaf klar?

...zur Frage

Schlafstörung?/ Schlaftabletten/Schlafrhytmus im arsch?

Ich kann wieder mal wie so oft nicht Penn bin die Nächte ewig wach bis tief und die Nacht oder schlafe so wie heute gar nicht erst .. habe jetzt von diesem Hoggar Night gelesen und so Pillen von Ratiopharm. Jemand damit Erfahrung ? Will die nur ab und zu nehmen damit ich müde werde und in Schlaf komme... Und kommt mit bitte nicht mit dem knutsch ma wird abhängig davon etc.

...zur Frage

Nacht durchgemacht - nicht müde

Hi. Ich habe gestern die Nacht durchgemacht und war über den Tag gesehen eigentlich nicht müde (abgesehen von meinen kiffer augen). Heute Mittags war ich verstärkt leicht müde, in den Abend hinein ging das jedoch weg und jetzt bin ich wieder wach, obwohl ich längst schlafen sollte. Ist das normal? Wann wird sich mein Körper den Schlaf selbst holen?

...zur Frage

die nacht durchmachen, weil es ein gutes gefühl gibt?

hallo

wenn ich die nacht durchmache, dann fühle ich mich tagsüber total gut, und mir ist alles egal

mir ist egal wie peinlich ich mich in der öffentlichkeit benehme, weil mir ist eben dann alles egal, das ist eig. ein gutes gefühl, ich fühle mich so als ob ich über alle stehe und der größte bin und mir keiner was kann, weil mir alles egal ist

was haltet ihr davon? ich habe es zum ersten mal gemerkt, als ich bei nem kumpel die nacht durchgemacht habe

habt ihr das auch wenn ihr die nacht durchmacht ?

...zur Frage

Nacht durchmachen :D

Ich will heute einfach mal die Nacht durchmachen,..hab Ferien und hab nochnie wirklich durchgemacht, weil ich immer zu müde war. Was könnt ihr mir für Tipps geben die Müdigkeit iwie wegzubekommen, so das man es schafft? Freunde von mir machen oft durch und ich hab einfach Lust drauf, nur die Müdigkeit ist halt irgendwann immer da :D

...zur Frage

Wie kann ich die Nacht am besten durchmachen

Ich und meine Freundinnen möchten immer die Nacht durchmachen aber wir pennen immer um 4:00 nachts ein wie schaffen wir es am besten bis zum Morgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?