Wacholderbeeren im Sauerkraut...-gibt es eine sinnvolle Alternative zu Wacholderbeeren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kümel ginge auch gut.

Wacholderbeeren sind allerdings reinste Medizin !!

Hi, doch Wacholderbeeren müssen rein. Wenn sie Dir zu dominant schmecken,tu sie in einen Teebeutel und koch sie halt nicht so lange mit. So kannst Du mit allen Gewürzen verfahren.

Alternativen sind Trauben oder Ananas.

Kassler in Sauerkraut [...]

Hallo,

Kurze aber wichtige Frage.

Ich bekomme gleich Besuch und bin am kochen.