WaCa:Warum ist das so teuer, ist es anders als die anderen Graphik Novels?
Welches Buch meinst du genau?
Oh hab das Bild ausveraehen entfernt
Wie heißt es denn?
Geisels Rache
4 Antworten
Hey!
Das liegt daran, dass das Buch sehr selten und nicht mehr oft zu finden ist.
Es ist auch kein normales Graphic Novel, sondern eines der Mangas.
Diese hier:
Neu kannst du es kaum mehr bekommen.
Ich selber habe es für 20€ bei Kleinanzeigen in gutem Zustand bekommen, das würde ich dir auch empfehlen!
Auf Kleinanzeigen kriegst du es bestimmt günstiger als auf Amazon, und da ist es ja auch nicht neu.
Falls es gerade kein Angebot gibt kannst du (wie ich es gemacht habe) eine Suchanzeige aufgeben. Aber da musst du vor Betrügern aufpassen!
Zur Dicke des Buches:
Es hat eindeutig weniger Seiten als Tigerstern und Sasha, Rabenpfotes Abenteuer, …
Ich würde dir jetzt gerne ein Foto dazu machen, aber ich bin gerade nicht zuhause, deswegen geht das leider nicht :(
Folgendes kann ich dir aber sagen:
Die anderen Mangas sind ca so dick wie normale Graphic Novels.
Geißels Rache ist halb so dick.
Damit du nicht durcheinander kommst:
Weiß eingekreist: Mangas (inkl Geißels Rache)
Blau eingekreist: Graphic Novels
Graustreifs Weg zurück ist auf dem Bild leider nicht drauf, weil es schon älter ist und ich es bei dem Zeitpunkt noch nicht hatte.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! 😊
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫⭐️✨
LG Buntfell

Weil es auf Amazon momentan nur Gebraucht verfügbar ist (siehe anzeige rechts) und die Person es nunmal als so teuer festgelegt hat.
Bei Buchhändlern (z.B.: Thalia, Medimops) kannst du es für ca 10€ finden.
Edit: Die deutsche Version scheint nicht so häufig zu sein, wie die Englische, weshalb diese teurer ausfällt. Die oben genannten Buchhändler bieten nur die Englische Version an.
Vielleicht ist es dick, gebunden, farbig oder überteuert
Vielleicht weil es eine besondere Geschichte ist und Geißel sehr beliebt ist und sie wissen dass sie damit auch besseres Geld machen können, als bei den anderen Graphic Novels, außerdem geht das Geld ja noch, ich meine wenn es ein gutes Buch ist