WaCa: Welche Katze mögt ihr von diesen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wurzelquell 22%
Stachelfrost 22%
Eichhornschweif 22%
Wolkenstern/-himmel 11%
Schattenhelle 11%
Tigerstern/-herz 11%
Tigerstern/-kralle 0%

4 Antworten

Von Experte HalfiMagWaCa bestätigt
Wurzelquell

Der ist am besten von allen, hier mein Ranking:

  1. Wurzelquell: irgendwie war er recht niedlich beschrieben.
  2. Schattenhelle: er war zwar etwas zu krass aber trotzdem okay.
  3. Stachelfrost: etwas zu dramatisch aber ok.
  4. Tigerherz/stern: nicht der beste aber er war als Schüler ziemlich cool.
  5. Tigerkralle/stern: toller antagonist, er hatte das gewisse etwas das bei vielen anderen fehlte.
  6. Wolkenhimmel: ich habe mich oft über ihn aufgeregt, er war nicht wirklich cool.
  7. Eichhornschweif: ich hasse sie, sie ist immer nervig und ich mag sie überhaupt nicht!
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
HalfiMagWaCa  23.01.2024, 13:25

Kann bei Tigerkralle und Stachelfrost zustimmen.

Schattenhelle

Haha ich mag Tigerkralle und Wurzelquell auch sehr gerne..

Ich mag schattenhelle einfach an meisten weil seine Auftritte einfach die besten waren (vorallem als Junges)

Er hat nen Recht tollen Charakter.

Ich mag Stachelfrost nicht....

Ihr: Omg er hat mich abgelehnt ich bin jetzt depressed war einfach nervig 😐.Ihre Handlungen sind auch komisch:Hmm ich tuhe alles was Brommberstern tut aber Omg Eichornschweif wird verbannt was für ein Betrüger 🙄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Stachelfrost

Ich mag Stachelfrost am liebsten (von denen die du genannt hast) Sie ist eine gute Kriegerin und Schade dass sie gestorben ist.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Stachelfrost

Also ich mag Stachelfrost sehr gerne! Ich weiss einfach nicht warum... Aber meine sonstige Rangliste:

  1. Stachelfrost
  2. Wurzelquell
  3. Eichhornschweif
  4. Schattenhelle
  5. Tigerstern/-herz
  6. Wolkenstern/-himmel
  7. Tigerstern/-kralle

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats