WaCa: Währe es irgendwie komisch, wenn in meiner FF eine "meiner" Jungen eine von 3 Hauptfiguren währe?
!!!Diese Frage ist an die WarriorCats-Community gerichtet, wer WarriorCats nicht kennt, bitte einfach die Frage ignorieren!!!
Seid gegrüßt!
Ich schreibe momentan eine WarriorCats-Fan-Fiction, in der drei Hauptfiguren vorkommen. In der FF habe ich eine eigene Rolle und bin auch zwei mal Königin. Ursprünglich wollte ich eine meiner Jungen zur Hauptfigur machen. Dieses hat da eine sehr wichtige Rolle und ich glaube, dass es auf manche Leser so wirken könnte, als seie ich selbstverliebt oder so, weil es ja mein Junges ist und das ist dann halt etwas besonderes.
Deshalb wollt eich Fragen: Sollte ich lieber die Eltern der Jungen ändern oder findet ihr das nicht schlimm?
3 Antworten
Ich finde, es ist nicht schlimm, und ich glaube, es wird für keinen schlimm sein, solange du:
- diese Figuren nicht zu perfekt gestaltest
- nicht alle Hauptfiguren immer als Helden darstellst
Ich hoffe, ich konnte dir helfen! LG Silva
Nein, ich fände das nicht schlimm. Am Ende kommt es nicht auf solche Details an wenn du mich fragst.
Viel Erfolg :)
Hi
Solange sich nicht alles darum dreht und du sie nicht zu sehr perfekt darstellst nicht;)
(Silvalis)
Übrigends:stellst du deine FFs in Wattpad oder so?
LG Goldblüte
Ja klar ich heiße auf Wattpad auch einfach nur Honigbrise
Ja aber es dauert noch ein bisschen