WaCa Name für diesen Kater?

WARRIOR CATS NAME FÜR DIE DIE ES NICHT VERSTANDEN HABEN

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde er sieht aus wie ein Regenpelz oder Kastanienpelz, ist übrigens sehr niedlich.

Basopath  14.02.2022, 14:12

Ja stimmt :P

Hi :D deine Katze ist mega schön (falls es deine ist) haha :P

Wie wäre es mit:

-Grünauge

-Blattschnauze

-Schneestreif

-Schneetieger

LG ale^^

KaninchenMarie  18.04.2022, 23:22

Omeingott xD ich schreib halt nh geschichte und da heißt ein älterer Kater auch Grünauge, because er ist schwarz hat aber unnormal leuchtend grüne Augen ^^

Ich habe hier ein paar Namen aufgeführt:

Schnee-fleck, -feuer, -funke, -lied, -blitz, -sonne, -sturm, -blüte, -blume, -kristall, -rose, -schatten, -funkeln, -himmel, -auge, -blick, -flut, -glut, -flamme, -flügel, -schwinge, -herz

Weiß-fleck, -sturm, -wolke, -schimmer, -schein, -regen, -ranke, -rose, -seele, -tupfen, -tatze, -tüpfel, -blatt, -wind, -blüte, -see, -nacht, -fluss, -flamme, -nase, -lied, -klang, -fall, -zauber, -wispern, -rauch

Creme-fell, -pelz, -tatze, -tüpfel, -blatt, -wind, -schatten, -schwinge, -herz, -schweif, -mond, -streif(en), -sonne, -traum, -wunsch, -wirbel, -fall, -feuer, -lied, -klang, -regen, -säuseln, -nase

Weißdorn-flug, -sturm, -wolke, -schimmer, -schein, -blüte, -blume, -kristall, -rose, -seele, -geist, -ruf, -sturz, -hall, -flackern, -feder, -fleck, -feuer, -nacht, -fluss, -flamme, -nase, -streif, -lied, -duft, -sprung, -mond, -schwinge

Blüten-/Blumen-fall, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -regen, -ranke, -mond, -schwinge, -herz, -schweif, -tropfen, -fels, -sturz, -klang, -duft, -sprung, -seele, -geist, -staub, -schwärze, -wolke, -schimmer, -wispern

Schleier- -nebel, -sonne, -traum, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -wind, -feuer, -funkeln, -himmel, -kräusel, -wolke, -fall, -zauber, -wispern, -rauch, -ranke, -ruf, -melodie, -raunen, -mond, -streif, -klaue, -klang

Flocken-fall, -lied, -klang, -wolke, -schimmer, -sprung, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fluss, -flamme, -nase, -funkeln, -funke, -herz, -schweif, -mond, -schwinge, -glanz, -schatten, -mond, -wunsch, -wirbel, -flug, -zauber Herz, -rose. -brise

Silber-wolke, -wirbel, -tatze, -lauf, -sprung, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -fuß, -mut, -schwinge, -flügel, -welle, -tau, -wunsch, -streif(en)

Fluss-/Bach-welle, -himmel, -kräusel, -wolke, -fall, -lied, -klang, -regen, -säuseln, -nase, -funkeln, -funke, -herz, -schweif, -mond, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blitz, -sturm, -schwinge, -flügel, -wind, -glitzern

Grau-/Streifen- -schwinge, -herz, -schweif, -tropfen, -fels, -sturz, -klang, -regen, -säuseln, -nase, -funkeln, -himmel, -sonne, -licht, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -nacht, -fleck, -wispern, -fell

Blatt-/Regen-fell, -schatten, -schwinge, -flügel, -welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -sturm, -wolke, -schimmer, -schein, -fall, -sturz, -klang, -säuseln, -glut, -flamme, -glanz

Blüten-flamme, -glanz, -blatt, -wind, -schatten, -mond, -schwinge, -flügel, -welle, -wispern, -rauch, -ranke, -ruf, -melodie, -sturm, -blitz, -sonne

Schleier-mond, -schwinge, -glanz, -schatten, -funkeln, -himmel, -auge, -blick, -flut, -lied, -klang, -regen, -wolke, -wirbel, -flug, -zauber, -wispern, -rauch, -geist, -staub, -asche, -fell, -schlaf, -nacht, -nebel

Mond-welle, -tau, -wunsch, -wirbel, -flug, -schwinge, -flügel, -feuer, -nacht, -nebel, -schein, -blüte, -blitz, -sturm, -wolke, -schimmer, -wispern, -fell

Feder-schein, -auge, -blick, -ohr, -brise, -rose, -seele, -tupfen, -see, -nacht, -fleck, -wispern, -blüte, -blume, -kristall, -sonne, -licht, -schein, -regen, -ranke, -ruf

Lilien-/Rose-/Brombeer- -glanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber, -lied, -säuseln, -klang

Nacht-/Dunkel-/Finsterglanz, -kräusel,-wind,-wirbel,-flug,-schwinge,-flügel,-welle,-tatze,-lauf,-sprung, -blatt, -kraut, -sprössling, -wiese, -sonne, -licht, -schein, -feuer, -ranke, -funke, -herz, -schweif, -zweig, -tau, -funkeln, -himmel, -wunsch, -zauber

Blatt-/Schein-/Schimmer-/Glanz- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Lilien-/Rose-/Brombeer-/Seerosen- -klaue, -blitz, -nebel, -gewitter, -groll, -schatten, -mond, -finsternis, -tiefe, -sturz, -hall, -fels, -stein, -berg, -spitze, -fall, -schwärze, -wolke, -asche, -staub, -glut, -flamme, -flut, -flackern, -donner, -höhle, -wispern, -rauch, -geist, -ruf, -säuseln, -lied

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! LG Glacierclaw

Woher ich das weiß:Hobby
  • Bruno
  • Mitch
  • Kovu
  • Simba
  • Speedy
  • Rocky

schreib mal bitte wie du ihn dann genannt hast, bzw wie er genannt wurde😁

Blitzschweif504
Fragesteller

Danke haben wir aus dem Tierheim übernommen 😅