Waa mögt ihr am liebsten auf Pizza?

15 Antworten

Lachspizza. Mit Pesto, rote Zwiebeln, Büffelmozarella, Schmand-Dill-Zitronen Creme, Räucherlachs und Honig Senf Soße

Oliven und Ananas.Manchmal auch ein Spiegelei.

Tomatensoße, Käse,Broccoli, Kochschinken und Knoblauch

Tomatensoße, Oliven, Pilze, Tomaten, Zwiebeln, Mais, Paprika und gaaaaaanz viel Käse! :) Ich steh auch total auf Ananas auf der Pizza :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SuFaCo04  02.12.2022, 14:30
 Ananas auf der Pizza

Wie kann man nur? 😥

Blacksmile167  02.12.2022, 14:32
@SuFaCo04

Schande über mein Haupt, aber ich finde es wirklich richtig geil. Mit schön viel Tomatensoße, Ananas und richtig viel Käse! *___* Geschmäcker sind ja verschieden :D

SuFaCo04  02.12.2022, 14:38
@Blacksmile167

Da geht's weniger um Geschmack, sondern darum, dass es einfach eine kulinarische Sünde ist. Aber es ist nicht verboten, von daher tu, was du nicht lassen kannst.

Ich bleibe bei meiner Kindheit. Salami Pizza