Hallo,

für Anfänger würde ich eher die Pico empfehlen. Aber wenn du mehr Performance, besser Steuerung und besser Features haben willst würde ich die Oculus quest 3 empfehlen.Ich habe beide Headsets und die Oculus ist im Vergleich zur Pico viel besser. Wenn du ein kleines Budget hast, könntest du auch die quest 2 kaufen, sie ist auch richtig gut. Bei der Pico muss man eine kostenpflichtige Software auf dem Pc haben um auf der spielen zu können. Bei Oculus ist es wie eine einzelne Konsole.

Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich mag beide serien sehr. Ich hab mit Game of thrones angefangen da es früher rausgekommen ist...

...zur Antwort

Nein jetzt ganz erhlich, ich habe 2 Katzen und eine scheißt immer auf den Boden. Die andere geht auf´s Katzen klo, sie wäre aber zu faul irgendwo anders hoch zu klettern und ihe Geschäft abzulassen.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.