Was eignet sich besser für alltagsgeschirr?

4 Antworten

Ich kratz alles mit Teigschaber sauber. Framse ihn richtig voll. Und nutze seit Jahren nur Sparprogramm, keinen Klarspüler, nur 1/2 Pulver.

Das spart Energie u Geld und belastet minimal die Umwelt.

Alles ist bisher blitzeblank.

50 min./45 grad. ist die bessere Lösung. Die Maschine läuft etwas länger , muß aber dafür nicht so stark aufheizen. Die hohen Temperaturen brauchen mehr Strom als das Waschprogramm an sich.

Je länger desto besser. 50 min.

Wenn du es eilig hast gern kürzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das erste, wundert mich dass du nur 50min hast, mein Programm läuft bei Eco rund 2h 50min.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Es gibt schon länger, aber nur mit höherer Temeratur