W teuer ist diese Uhr?

7 Antworten

Atlas for Men - Uhren sind Geschenke, in der Regel, bei bestimmten Bestellungen, wenn diese schnell genug erfolgt sind.

Hübsches Werbegeschenk zum Weierschenken!

Die ist 5€ wert … behalt sie, wenn sie dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)
Von Experte U7rmacher bestätigt

Die Mühe mit dem Verkauf kannst Du Dir sparen. "Atlas for men" ist ein Online-Versandhandel für Klamotten und keine eigene Uhrenmarke.

Solche "Wecker" kannst Du dir dort zu einem Neupreis von 15 € holen.

Drei Mark Fuffzich.

Solche Uhren kosten neu vielleicht 5€.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.