W-lan schaltet sich immer aus?

3 Antworten

das könnte auch am Router liegen, die einstellungen prüfen viele Router gehen in den Stromsparmodus oder schalten ab wenn kein gerät mehr aktiv ist. oder schalten auf UMTS/LTE einfach um das natürlich grundvorraussetzung für ein Handy ist

Ansonsten eine LTE Flat gibt es ab 7 Euro schon im monat (SmartMobil)

Versuchs mal so:
Einstellungen > Helligkeit/Bildschirm > Bildschirm Ausschalten auf nie !
Bei meiner Frau war das auch so. Jedes mal, wenn ihr Handy in den Ruhemodus ging, schaktete sich das W-LAN ab. Jetzt hat sie durchgehend Empfang.

Wekle
Fragesteller

Das frisst aber sehr viel Speicher.

Wekle
Fragesteller

Oh, ich meinte Akuu. Entschuldige.

aribaole  30.01.2017, 11:10

Das eine was man will, dass andere .......

gehe in die wlan einstellungen und schaue bei den erwetertten optionen
nach ob bei wlan im ruhe modus aktiv lassen ob es auf immer ein steht