W ist hier der Knopf für Autopilot?

3 Antworten

Auf dem Bild nicht sichtbar.

Er befindet sich auf der Mittelkonsole.

Das Bild ist unscharf um die Buchstaben genau zu erkennen, aber wahrscheinlich sollte gleich links neben dem rechten Bildschirm unter dem "HDG" Drehknopf der "AP" Knopf sein

HDG bestimmt die Richtung, ALT bestimmt die Höhe, VS aktiviert die Steigrate die man mit den "UP" und "DOWN" Knöpfen regeln kann.

Woher ich das weiß:Hobby – wäre ich reich hätte ich nen Flieger

Würde mich nicht wundern, wenn die kleine Maschine garkeinen Autopiloten hat!? oO

verreisterNutzer  04.12.2022, 14:34

Extra eins genommen mit vielen Knöpfen:(