VW Touran 1,9 TDI Verdacht auf defektes Zweimassenschwungrad - was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Indiz dafür, das ein Zweimassenschwungrad defekt ist, ist ein ruckeln des Fahrzeugs nach dem ausschalten des Motors. Was die Kosten angeht schätze ich 800-1000Euro. Allerdings glaube ich nicht das es das Zweimassenschwungrad ist, da dein Fehler eher sporadisch ist. Ich denke eher das entweder ein Lager defekt oder ein halter einer Leitung angebrochen ist und gegen die Karosserie schlägt. Auch das hab ich alles schon gehabt.

Hoffe ich konnte helfen,

Lg

AnimeUpdater