Vw T5 Nebelscheinwerfer wie anschließen keine Anleitung dabei?

Die Zwei sind mir klar

1 Antwort

Entweder ist ein Schaltplan dabei, oder du hast bereits den Kabelbaum im Auto liegen. Kommt auch immer wieder vor. Und wenn du so wirklich gar keine Ahnung hast, beim T5 muss ja dann auch ein anderer Lichtschalter ins Auto, dann fahr doch bitte in die VW Werkstatt, die dann die Umrüstung übernehmen.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, müssen die Nebler außerdem nach dem Einbau eh im CanBus angemeldet werden. Sonst könnte es sein das das System lustige Fehlercodes wirft

User374646
Fragesteller

Den Lichtschalter hab ich neu geholt den anderen

DerBayer80  20.08.2021, 14:05
@User374646

Sehr gut. Dann brauchst du Verkabelung vom Sicherungskasten, die nötigen Relais usw.

User374646
Fragesteller
@DerBayer80

Ok bin gerade beim Freund der macht es. Er ist KFZ Mechatroniker.

User374646
Fragesteller
@DerBayer80

Falls es dich interessiert es funktioniert alles wie gewollt.