Vw Golf V Gt 1,4 tsi?

3 Antworten

Lass' es.

Im Kleingedruckten der Gebrauchtwagen-Garantie wird hundertprozentig alles ausgeschlossen was verschleißen kann.

Wenn du nicht gerade Anwalt von Beruf bist - Finger weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

Hallo Schaeferkurt,

ich hatte den 1.2 Ltr. TSI - lass es.

Hatte bei einem Kilometerstand von 127.000 Kilometern einen Motorschaden. Zuvor +2.500,- € in Reparatur und Fehlersuche gesteckt.

Immer wieder Werkstatttermine, da die Motorkontrollleuchte dauerhaft ansprang.

emesvau

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hatte bis jetzt nur einen 1,4 TSI

Der Motor war eine absolute Katastrophe. Bei 90.000km kam gerade eine neue Steuerkette rein, 40.000km später schon ein Motorschaden weil sie übergesprungen war…

Meinen Golf 6 mochte ich total, aber der Motor ist einfach nur mies