Vvs verloren was soll ich tun?

2 Antworten

Julia:

Bei google  gibt es gratis den Vordruck "Verlustanzeige eines Versicherungsscheins". Das Vers.-Unternehmen nimmt für die Ersatzsurkunde i.d.R. eine Gebühr von etwa 5 - 10  €.

Hallo, ja du kannst einen neuen Beantragen. Was das Kostet ist glaube ich von Ort zu Ort verschieden. Oft werden gefundene Vvs auch abgegeben. Wichtig ist das du dich bei den Verkehrbetrieben meldest und eine Verlustanzeige aufgibst.