Vverliebt in einem dbz charakter?

3 Antworten

Also das bei den 2 jungs ist find ich nicht normal weil es ja ganz klar Kinder sind egal wie reif die rüberkommen

das man ein bisschen für eine anime Figur schwärmt war auch zu meiner Zeit als ich noch jünger war so

Chichi im letzten Turnier bei Dragonball XD

Aber da war ich glaub 12 oder so

Also das ist normal glaub ich

Ist das denn bei anderen eher kindlichen Charakteren auch so also vielleicht aus dem realen Leben oder einem anderen anime ist ja egal

Wenn dem so ist vielleicht mal zu nem Psychiater gehen oder so (ist auch jetzt nicht abwertend gemeint)

Also irgendwen hot zu finden in dem alter ist absolut nicht unnormal bei mir war es damals Seshomaru aus Inuyasha ach ich find ihn immernoch so geil xD

Einfach weil er schön gezeichnet wurde.

manche frauen schwärmen auch von Romanfiguren oder Popstars also keine Sorge du bist durchaus biologisch homrmonel einfach nur am reifen xD

Fabianus123
Fragesteller

Ok^^