Beziehung zwischen Son Goku, Son Gohan etc. .....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du richtig erkannt hast ist Son Goku der Vater Son Gohans. Son Gohan hat noch einen Sohn mit dem Namen Son Goten, das ist auf dem Bild der kleine Junge in der ersten Reihe mit dem orangefarbenen Oberteil. Der Mann mit den langen Haaren, der hinter ihm steht ist Radditz, Son Gokus Bruder. Alles weiß ich leider auch nicht mehr, ist lange her, dass ich Dragon Ball schaute :)

Was die blonden Verwandlungen angeht musst du wissen, dass Son Goku, Son Gohan und so weiter so genannte Sayajins sind, eine Art Superkämpfer, denen auch Vegeta, Son Gokus Erzfeind, angehört. Den findest du auf dem Bild in der mittleren Reihe, zweite Person von links, mit dem roten Visor. Und diese Sayajins können die Fertigkeit erreichen, sich in Super - Sayajins zu verwandeln, was ihre Kräfte noch einmal steigert und das sind die blonden Verwandlungen, von denen es mehrere Stufen gibt. Auf Stufe Vier allerdings sind sie nicht mehr blond, sondern wieder schwarzhaarig und bekommen eine Art Affenfell... aber ok, ich denke für den Anfang sind das genügend Informationen, wenn du in die Welt von Dragonball einsteigen möchtest :)

Vielen Dank, das hat schonmal geholfen :D

0

Son-Goten ist der Bruder von Son-Gohan nicht der Sohn.

Ganz oben das mädchen mit dem orangenen Tuch ist die Tochter (Pan) von Son-gohan.

0
@doominater

Dann habe ich das verwechselt, sorry und danke für die Richtigstellung :)

0

also das mit den blonden haaren da werden die zu super sajagin (ich hab keine ahnung wie mans schreibt) das kannst du eiach googlen was das ist es ist schwer zu beschreiben long story.... und den rest http://www.dragonballwiki.de/Hauptseite schau mal da vorbei :)