Vueling online check in?

2 Antworten

Beim Online check in von Vueling kenn ich mich nicht au. Das macht aber nichts, denn wenn ein Fehler auftritt, dann stimmt etwas nicht. Du kannst versuchen, einen anderen Browser zu nehmen oder übers Handy ein zu checken.

Wenn die Kinder unter 12 sind, werden sie sowieso zu einem Erwachsenen zugeteilt, da sie nicht alleine Sitzen dürfen.

Ich geh mal davon aus, dass ihr einen Koffer abgeben müsst, da könnt ihr auch gleich dort Einchecken ist kostenlos.

Mal mit einem anderem Browser Versuchen, Cookies Leeren, evtl. mit der Handy App versuchen.