VPN aus. Meldung bei Viki aber trotzdem?

1 Antwort

Wenn es nicht dein Internet ist sondern z.b. ein öffentlicher Hotspot kann es sein das der Inhaber irgendwas gemacht hat z.b. eine VPN zwischengeschaltet hat oder irgendein anderer Nutzer hat blödsinn gemacht und die IP ist dann von Blacklist zu Blacklist gewandert bis zu dieser Seite eben.

Wenn es dein Internet ist ist da wohl ein Fehler unterlaufen, da hilft nur ne Kontaktaufnahme oder ggf. reicht es auch schon den Router für 10 Sekunden vom Strom zu nehmen um eine neue IP zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN