Ist viki kostenlos?

2 Antworten

Es gibt kostenlose Serien, die du dort schauen kannst, allerdings nur mit Werbeunterbrechungen.

Es gibt aber auch Serien, für die du einen Viki-Pass kaufen musst. An sich ist die App also kostenlos, außer du willst unbedingt eine kostenpflichtige Serie schauen.

Es gibt auch Serien, bei denen die ersten Folgen kostenlos sind und du dann ab Folge 5 oder so einen Pass brauchst. Ist eigentlich ziemlich schlau, denn wenn du die ersten Folgen richtig gut findest, dann bist du eher bereit Geld auszugeben, als wenn die Serie komplett kostenpflichtig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

OK danke

Wenn du gut bist mit Sprachen, kannst du auch subben, also selber Untertitel erstellen. Ab einer gewissen Menge kannst du dann kostenlos den Pass bekommen und ohne Werbeunterbrechungen schauen. Das noch als kleine Ergänzung zu @RammWild

Woher ich das weiß:Hobby