K-Drama, wo gucken im Handy?

1 Antwort

Apps für K-Dramen kenn ich nur Viki. 

Aber wenn du K-Dramen auch im Internet (Browser auf deinem Handy) gucken würdest, könntest es mal mit denen hier versuchen, allerdings haben die soweit ich weiß, nur englischen sub: 

kissasian ( http://kissasian.com/ ),

Dramafever ( https://www.dramafever.com ), 

Boxasian ( http://boxasian.com/country/korean/ ), 

Hancinema ( http://www.hancinema.net/watch_korean_drama_episodes_online_for_free_and_legally.php

Falls du nur deutschen Sub haben möchtest, dann kenne ich nur Viki ( https://www.viki.com ), K-Drama Heaven ( http://www.k-drama-heaven.de/category/serien/ )  und Rutube ( https://rutube.ru ), allerdings musst du dir bei Rutube alles zusammensuchen >.<

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn die Frage schon etwas alt ist :3 

LG 

Cat ♡

Jaa. Vieeelen Dank! Deine Antwort ist sehr hilfreich.🙈😊

0

Was möchtest Du wissen?